Home

Über uns

Herkunft

Charakter

Standard

Tibbitreffen

Galerie

Vermittlung

Kontakt



   
Tibbitreffen Juni 2014
 
Bei schönem Sommerwetter fand das Tibbitreffen in Winterthur-Iberg statt. In kleinem, aber gemütlichem Kreis genossen wir das Beisammensein.
 
   
 
Tibbitreffen Mai 2014
 
Bei herrlichem Frühlingswetter fand am 18. Mai das Tibbitreffen in Egolzwil statt.
Nach einem gemütlichen Spaziergang genossen wir das Essen in der schönen Gartenwirtschaft.
Herzlichen Dank an Gisela und Walti für die Organisation!
 
 
 
 
 
 
Hund 2014 in Winterthur
 
Vom 07.-09.Februar 2014 fand die Hundemesse in Winterthur statt.
Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem Stand vertreten. Am Sonntag haben wir unsere Tibbies bei der Rassevorführung dem Publikum präsentiert.
Es waren drei tolle Tage. Vielen Dank an alle Helfer, die es ermöglicht haben, dass wir an der Hundemesse teilnehmen konnten!
 
 
 
 
 
 
 
Tibbitreffen September 2013
 
Diesmal fand das Treffen am 8. September in Birr AG statt. 20 Tibbiebesitzer und Freunde fanden sich zu einer gemütlichen Runde ein. Nach einem feinen Apéro, von Lucette Jetzer und Ueli Moser offeriert, unternahmen wir einen gemütlichen Spaziergang, mit anschliessendem Mittagessen.
 
 
 
 
 
 
Tibbitreffen Juli 2013
 
Bei schönem Sommerwetter fand am 14. Juli 2013 das Tibbitreffen bei Yvonne Gruber in Sulgen statt. Nach einem gemütlichen Spaziergang, genossen wir am Nachmittag das Zusammensein beim Grillieren und Baden im schönen Swimming-Pool.
 
 
 
 
 
 
Tibbitreffen Mai 2013
 
Am 5. Mai 2013 fand das Tibbitreffen bei herrlichem Frühlingswetter im Raum Winterthur statt. Das Highlight war der Besuch im klösterlichen Tibet-Institut in Rikon. Entsprechend zahlreich sind die Besitzer mit Ihren Tibbis erschienen.

Die Führung war sehr interessant und eindrücklich, deshalb wollten unsere Mitglieder das Kloster zusätzlich mit einer kleinen Spende unterstützen. Bei dieser Spendenaktion kamen 85.- zusammen, die wir sehr gerne dem Kloster weitergeleitet haben.
 
 
 
   
     
   
     
     
 
     
   
     
 
     
 
     
     
     
     
 
 
Hund 2013
 
Vom 1.2. - 3.2.2013 fand die Hund 2013 in Winterthur statt.
Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem Stand vertreten, der bei den Besuchern grossen Anklang fand. Am Sonntag durften wir die Rasse "Tibet Spaniel" einem grossen Publikum im Ring vorstellen.
Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Anlass beigetragen haben.
 
     
 
Rassevorstellung bei Hund 2013
 
     
 
© Tibetspaniel-Freunde - Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt